0238273950 firma@wilinski.net

Unbenannt-4Ein Goldener Meisterbrief im Handwerk ist schon etwas Besonderes. Aber wenn der Sohn als Obermeister dem Vater diese Auszeichnung überreichen darf, dann ist das ein außergewöhnliches Ereignis. Im Beisein der Familie und des Handwerks übergab Andreas Wilinski die Urkunde an seinen Vater Alfred. In einem Rückblick würdigte er die Zielstrebigkeit seines Vaters, der vor 50 Jahren seine Meisterprüfung abgelegt hatte und das Unternehmen aus kleinsten Anfängen zur heutigen Größe aufgebaut hat. Lob gab es auch für Ehefrau Gisela. Sie hat ihren Mann unterstützt und das Lager verwaltet.

Für die Handwerkskammer Münster gratulierte Marc Alexander Vieth. Unser Bild zeigt v.l. Marc Alexander Vieth, Gisela Wilinski, Alfred Wilinski und Andreas Wilinski mit der Urkunde.