Aktuelles

Für trockene Häuser und gute Raumluft

vom 9. September 2014 » von : » Kategorien : Aktuelles » Kommentare deaktiviert für Für trockene Häuser und gute Raumluft

Sanitär Wilinski vielseitig im Einsatz

wilinski_muensterHilfe in der Not: Mit dem angeschlossenen Unternehmen „Schadendienst 24“ war die Ahlener Firma Sanitär Wilinski in den letzten Wochen im unwettergeschädigten Münster unterwegs. „Wir haben sehr viele Einsätze gefahren“, sagt Inhaber Andreas Wilinski, der sich mit seinen Mitarbeitern um die Bautrocknung und auch um die Beseitigung möglicher Spätfolgen, wie die Schimmelpilzsanierung, kümmerte.

Doch nicht nur Wasserschäden gehören zu seinem Portfolio. Derzeit bietet Andreas Wilinski einen Luftreiniger an, der mit Hilfe von Hepa- und Aktivkohlefilter sowie einer UV-Lampe Gerüche und Keime bekämpft. Zudem wird die Luft ionisiert, was zu einem besseren Wohlbefinden führt. Der Luftreiniger C 510 ist zwar für Allergiker und Raucher besonders sinnvoll, aber auch alle anderen profitieren von der Anschaffung. Bei Sanitär Wilinski ist er derzeit für 399 Euro erhältlich.